Tatendrang

Nachdem ich gestern noch Ideen gesammelt und deren Umsetzung geplant habe, bin ich direkt kreativ geworden.
Da wir nicht alle Ideen direkt umsetzen können, weil sie viel Vorbereitung und teils Materialien aus Ghana wie zum Beispiel Stoffe benötigen, habe ich meinen Farbkasten gepackt, um kreativ zu werden und schnelle, einfache Produkte machen zu können:



Nach zwei intensiven Abenden habe ich genügend Bilder für den kommenden Flohmarkt.

Als Teil des Social-Media-Teams mache ich mir natürlich auch Gedanken um unseren Online-Auftritt. Zum Glück habe ich einen talentierten Assistenten hier, der meine Foto-Anweisungen mit meiner Kamera gut umsetzen kann.
Dabei ist das rausgekommen:



Dafür dass es aus einer spontanen Idee vor unserer Wohnzimmerwand entstanden ist bin ich echt zufrieden.

Jetzt bin ich gespannt wie meine "Generalprobe" am Samstag läuft, es tut sich auf jeden Fall endlich mal einiges! 

Stay tuned ✌🏼

Kommentare